MIN Consulting - solution with imagination
MIN Consulting - solution with imagination
Allgemeine Philosophie

Jeder Mensch ist anders. So sind alle Firmen anders.

Wir orientieren uns an die Kunden. Die Wünsche der Kunden sind sehr unterschiedlich und deshalb müssen wir auch flexibel sein.

Natürlich gibt es vorgefertigte Lösungen für die verschiedensten Problemen. Für uns sind diese Lösungen nicht detailiert genug

Angepasste Lösungen

Es gibt leider sehr viele Firmen, gerade die jüngeren Firmen, die viel Geld für überdimensionierte IT Solutions ausgeben.

Eine angepasste Hardwarelösung mag zwar nicht immer High-Tech sein, aber die bessere Lösung für eine Firma. ´Manche versuchen wirklich mit einen F1 Wagen Offroad zu fahren und fragen sich warum das nicht funktioniert´

Es gibt aber auch Firmen, gerade die älteren Firmen, die viel Geld für veraltete IT Solutions ausgeben.

Nicht nur Hardware und Software sollten immer auf den neuesten Stand sein. Auch Verträge von Internetleitungen und Mobilfunk sollten immer Up-to-Date sein. ´IT entwickelt sich schnell. Wenn man glaubt Up-to-Date zu sein, ist man schon veraltet´
Druckversion | Sitemap
© Copyright 2019 MIN Consulting